Kundenmeinungen

„Hab lieben Dank für die tollen Fotos. Wieder einmal kann ich mit vollster Zufriedenheit sagen, dass es sich gelohnt hat. So viele tolle Fotos sind dabei und das bei 10 Mädels gleichzeitig. Es hat allen einen riesen Spaß gemacht, nicht zu letzt weil die Atmosphäre wirklich sehr gut war und du alles so lieb hergerichtet hast.“ (Jasmin R.)

„Liebe Ines, herzlichen Dank für das tolle Fotoshooting zum Junggesellinnenabschied meiner Schwester. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr erfreut über das schön geschaffene Ambiente mit Sekt, Chips, Getränken und Luftballons. Wir hatten viel Spaß mit einer tollen Fotografin und freuen uns auf die tollen Bilder. Lieben Gruß Isabell“

„Wir sind wieder total begeistert von Deinen Bildern! Der Aufwand mit den zwei kleinen Kindern hat sich voll gelohnt! Wo Sören und Lara so ausgelassen lachen ist der Hammer. Oder das Bild, auf dem ich die schlafende Anna küsse!!! Zu viert haben wir jetzt auch endlich ein paar schöne Bilder!“ (Marie Kreipe und Familie)

„Liebe Ines, herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder! Wir haben uns alle drei schon beim Shooting sehr wohl gefühlt und sind sehr glücklich, jetzt richtig gute und ästhetische Fotos als Erinnerung an diese erste Zeit mit unserer kleinen Tochter zu haben.“ (Familie Hollering)

„Wir waren in der Schwangerschaft da und hatten Fotos machen lassen. Nun sind wir mit unserem Jungen wiedergekehrt und sind wieder sehr zufrieden. Die Fotos sind erste Klasse und die Atmosphäre in dem großzügigem Fotostudio war wieder sehr schön. Sehr zu empfehlen.“ (Susanne Helm)

„Danke Ines für die tollen Bilder, sind super geworden! Hat richtig Spaß gemacht obwohl ich vorher so unsicher war.“ (Birgit Kleinschmidt)

 •

„Ich bin so froh, dass das mit dem Shooting noch so schnell geklappt hat. Zwei Tage später war der Kleine schon da!“ (Lin Peng)

< zurück zur Startseite