Shooting

Schicke mir für deine Anfrage oder Terminvorschläge einfach eine Mail und ich melde mich umgehend bei dir. Gerne natürlich auch per Telefon oder Whats App. Für Schwangere biete ich ein Vorgespräch an. Während wir weitere Fotos anschauen, besprechen und planen wir gemeinsam deine persönliche Fotosession.

An dem Tag des Shootings solltest du genügend Zeit mitbringen. Es gibt bei mir keine Fließbandproduktion, alles wird in Ruhe und individuell gestaltet.

In deiner persönlichen, passwortgeschützten Bildgalerie findest du dann die Ergebnisse des Shootings. Nun kannst du bequem von zu Hause aus die Bildauswahl vornehmen. Die Abzüge oder die CD mit den Bilddateien sende ich dir dann per Post zu.

Gerne stehe ich auch persönlich für die Bildbesprechung zur Verfügung und berate dich zur Motivauswahl und Bildpräsaentation. Weiterhin kann ich dir zusätzlich digitale Bildbearbeitung, Composing oder Textgestaltung anbieten.

Die beliebtesten Paketangebote meiner Shootings Schwangerschaft, Familie, Businessportrait, Hund findest du hier.

Ganz nach deinen Wünschen kann ich dir auch ein individuelles Angebot zusammenstellen.

Wenn dir meine Bilder gefallen und du Lust hast auf ein unvergessliches Erlebnis, dann schreib mir einfach eine Mail oder rufe mich an.

In einem unverbindlichen Vorgespräch klären wir alle offenen Fragen.

 

< zurück zur Startseite